02.12.2020

Selbstgebackenes Gebäck, Zimtwaffeln, frische Waffeln und Glühwein am Rotkreuzheim

Der DRK Ortsverein wird mit seinen Jugendrotkreuz-Betreuerinnen und Betreuern an den kommenden Wochenenden bis kurz vor Weihnachten samstags und sonntags jeweils ab 13.00 Uhr selbstgebackenes Weihnachtsgebäck, Zimtwaffeln, frische Waffeln und selbstgemachten Glühwein zum Mitnehmen verkaufen. Gefäße für die Mitnahme werden von uns ausgegeben und brauchen nicht mitgebracht zu werden. Der Verkauf erfolgt am Eingang zum Rotkreuzheim in der Schleidstraße 19d,  solange der Vorrat reicht. Der Erlös ist zur Unterstützung der gemeinnützigen Rotkreuz- und Jugendarbeit des Ortsvereins bestimmt. Wir bitten Sie, bei Ihrem Besuch die geltenden Hygieneregeln (Abstand, Mund-Nasen-Abdeckung usw.) einzuhalten. Die Ausgabe erfolgt im Freien vor dem Rotkreuzheim.

Wir laden alle ein, uns am Rotkreuzheim zu besuchen und freuen uns auf Ihren Besuch.