08.03.2016

Das Erbsesoppfeschd 2016
war wieder ein ganz besonderer Erfolg!

Am Samstag, dem 5. März 2016, fand die mittlerweile 11. Auflage unseres beliebten Erbsesopp-Feschdes im Rotkreuzheim Eppelborn statt. Viele kamen, um die frisch zubereitete "Erbsesopp" mit Würstchen zu geniesen. Dass die "Sopp" in diesem Jahr wieder hervorragend gelungen war, zeigte sich auch daran, dass alle Teller bis zum Boden leer zurückkamen und viele Gäste sich nach dem Essen noch weitere Portionen mit nach Hause nahmen. Und wer dann immer noch nicht satt war, konnte sich an unserer Kuchentheke köstliche, selbst gebackene Kuchenspezialitäten aussuchen.
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, Köche, Kuchenbäcker und alle, die zum Gelingen des  schönen Festes beigetragen haben.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gäste gefreut, die mit ihrem Besuch die ehrenamtliche, gemeinnützige Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Eppelborn e.V. unterstützt haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Fotoserie: