21.10.2014

Viele Besucher beim Herbstfest 2014

Das Herbstfest konnte dieses Jahr einen rekordverdächtige Besucherzahl verzeichnen. Die Grommbeerkiechelcher, Schwänz, Apfelmus und Gemiessopp schmeckten unseren Gäste so gut, dass bis zum Ende des Festes bis auf den letzten Rest alles aufgegessen war.

Hervorragend schmeckte auch der selbst gebackene Kuchen, der von unseren Mitgliedern, den Eltern der Jugendrotkreuzler und den Betreuern des Cafe Vergißmeinnicht gespendet wurde. Dafür und allen kleinen und großen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankschön. Mit dem Erlös des Festes unterstützen sie alle die vielfältigen, gemeinnützigen Aufgaben des DRK Ortsvereins Eppelborn - Vielen Dank!