19.05.2007

Ausflug von DRK, JRK und Gäste

ins Phantasia-Land nach Brühl
am 19. Mai 2007

Als Dank für die tatkräftige Hilfe zum Bau der neuen Begegnungsstätte machte der DRK Ortsverein Eppelborn zusammen mit dem Jugendrotkreuz und weiteren Gästen eine Fahrt ins Phantasia-Land nach Brühl. Da dies eine Wunschfahrt der Helfer war, machte es auch nichts aus, schon um 6.00 Uhr morgens aufzustehen, um die Abfahrt des Buses der Firma Rau aus Illingen nicht zu verpassen. 29 Fahrtteilnehmer zum Teil aktive Helfer des DRK, Jugendrotkreuz und weitere Gäste nahmen an der Fahrt nach Brühl teil. Um die lange Strecke zu überstehen hatte sich die Vorsitzende eine Überraschung ausgedacht. Auf halber Strecke gab es ein kräftigendes saarländisches Frühstück mit Lyoner, Weck und selbstgebackenem Kuchen. So gestärkt konnten wir die zahlreichen Attraktionen, Shows und atemberaubenden Fahrgeschäfte im Phantasia-Land bestens genießen. Selbst das Wetter hatte es gut gemeint und einen zwar bewölkten, aber trockenen Himmel beschert. Apropos trocken: Es gibt wohl nur wenige Fahrteilnehmer, die nicht auf der einen oder anderen Wasserbahn bis auf die Kleider nass geworden sind. Aber Hauptsache es hat allen gefallen und sie sind gesund und voller schöner Eindrücke von einem gelungenen Ausflug nach Eppelborn zurückgekehrt.

Die Heldentruppe...

Mit dem Bus auf ins Phantasia-Land